Numerologie

Ich möchte dich einladen mit mir auf eine Reise zu gehen. Gehen wir doch gemeinsam auf die Suche nach dem Geheimnis der Zahlen und seiner Mystik!

 

 

Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Numerologie und ich habe mich mit diesem Thema sehr stark auseinandergesetzt. Ganz am Anfang habe ich mir die Frage gestellt, ob man dem, was die Zahlen aussagen Glauben schenken kann, oder alles doch wieder einmal nur so ein "spiritueller Käse"?

 

Anfangs war für mich eine jede Zahl einfach nur eine ganz normale Zahl und ohne einen bestimmten Wert oder Aussage.

 

Irgendwann einmal habe ich dann bei einem lieben Freund die Ausbildung zur Numerologie begonnen und habe dann für mich, relativ schnell bemerkt, dass in der Numerologie viel Wahrheit steckt und eine Zahl nicht einfach nur eine Zahl ist.

 

In meiner Euphorie habe ich anfangs damit begonnen alles mit der Numerologie erklären zu wollen, ich habe zum Beispiel versucht, jeder Haus-, Auto– oder Handynummer eine Bedeutung abzuringen. Einige Aussagen haben auch absolut ins Schwarze getroffen, deshalb kann es einem dann schnell einmal passieren, dass man in eine so genannte Zahlen-Abhängigkeit fällt, aber diese Entwicklung wollte ich nun doch nicht für mich.

 

Nach einiger Zeit habe ich dann folgenden Entschluss für mich gefasst:

"Wenn etwas wichtig genug ist, um davon den Hintergrund zu entdecken, dann arbeite ich auch numerologisch!" Das hat sich für mich als die richtige Entscheidung herausgestellt!

 

 

Die Geburtszahlen

Später sind Menschen, die ich nicht kannte, auf mich zugekommen und haben sich aus ihren Geburtszahlen ihre persönliche Auswertung machen lassen. Es war für mich immer sehr spannend, dann später im Gespräch den Menschen das mitzuteilen, was die Zahlen – "ihre Zahlen" – über sie so alles aussagen. Immer wieder fielen die Worte: "Das gibt es nicht, du kennst mich doch nicht!", oder auch Sätze wie "Wow! Das hätte ich nicht gedacht, dass das meine Geburtszahlen über mich verraten."

 

Und so freue ich mich, dass ich heute nach all den Jahren mein ganzes gesammeltes Wissen und eine große Erfahrung in meine numerologische Auswertungen mit einbringen kann.

 

Ich freue mich auf euch!

SA'ANARIS TALMAHR Wolfgang

 

Numerologischen Beratungen:

Persönliche Beratung
Dauer ca. 45 Minuten, Energieausgleich: 45,- Euro

 

Persönliche Beratung mit ausführlichem Skript
Dauer ca. 45 Minuten, Energieausgleich: 97,- Euro

 

Termine nach Vereinbarung!

 

<< Seitenanfang