Farbpunktur

Esogetische Farbpunktur nach Peter Mandel

Die Farbpunktur scheint in ihrer Eigenschaft als „reine Schwingungsenergie“

Die Esogetische Farbpunktur ist ein eigenständiges System, das aus neuartigem Denken und Verknüpfen entstand und dessen einzigartige Befundung die Basis schafft für völlig neue Ansätze in der Begleitung zur Erreichung des Wohlbefindens.

 

Jeder Mensch wird von den Farben seiner Umgebung berührt und geformt. Mehr noch: Licht ist der Ursprung allen Lebens. Vielleicht bezeichnen wir die höchste Bewusstseinsstufe deshalb auch als "Erleuchtung". Wenn Licht Lebensquelle und Lebenserhaltung bedeutet, dann verkörpern die Farben als Teile des Lichts auch Teile des Lebens.

Wolfgang macht eine Farbpunktur im Behandlungsraum des Novalis Hallein

Wolfgang führt eine Farbpunktur im Behandlungsraum des Novalis durch.

 

Farbschwingungen lösen im Körper mittelbar und unmittelbar die unterschiedlichsten Reaktionen aus. Die Farbpunktur verbindet traditionelle chinesische Medizin und überlieferte Farbindikationen mit den neuesten Erkenntnissen der Biophotonenforschung.

 

Peter Mandel schreibt: Durch eine visuelle Befundung, bei der - Ein- und Auswirkungen von Materie (Körper), Energie (Seele) und Information (Geist) ablesbar sind - lässt sich der energetische Status Quo festlegen.

 

Kristallpunktur nach Peter Mandel

Die Arbeit mit Kristallen teilt sich auf in zwei unterschiedliche Anwendungsformen: Bei der Kristall-Behandlung handelt es sich um den Aktivator und die Facettenkristalle zum Auflegen auf spezifische Hautzonen. Die Kristall-Punktur bedient sich kleiner mit einem Hologramm versehener  Kristalle, die auf genau definierte Hautpunkte aufgeklebt werden.

 

Vom „reinen“ Kristall zum energetischen Begleitmedium

Der Gedanke, „leeres“ künstliches Kristallglas mit spezifischen Informationen anzureichern, die über das Resonanzprinzip verschobene Harmoniemuster im Menschen regulieren können, ist - zugegeben - schon verwegen. Doch vor dem Hintergrund alten und neuen Wissens scheint er so abwegig gar nicht zu sein. Im Gegenteil: Eigentlich ist es die logische Erweiterung des modernen Wissens: weg vom „Mittelpunkt Hightech“ hin zum „Mittelpunkt Mensch“. Heute können wir sicher sein, dass dieser Gedanke richtig ist.

 

Allerdings will und kann diese Behandlung, den Gang zum Arzt oder Therapeuten keinesfalls ersetzen.

 

Zeitaufwand; ca. 40-60 Minuten (kann variieren)

Energieausgleich: Euro 45,00

 

<< Seitenanfang